Ulrich Feldhans - ZIELE. WEGE. SCHRITTE.

Meine Kompetenz für Ihren Erfolg

Seit über 25 Jahren bin ich im IT- und Projektconsulting tätig und mein Ziel ist es, Unternehmen bei der digitalen Business Transformation behilflich zu sein und erfolgreicher zu machen.

Umfassende IT-Kompetenz, konzeptionelles und professionelles Vorgehen, Praxis- und Kundennähe und Objektivität sowie Neutralität zeichnen mich aus und ermöglichen somit das bestmögliche Ergebnis und damit Erfolg für meine Kunden.

Hierzu dient mein Vorgehen als Leitfaden:

ZIELE finden,
WEGE suchen,
kleine SCHRITTE gehen.

 Durch dieses Vorgehen helfe ich meinen Kunden

  • sich auf die Unternehmervision zu fokussieren,
  • die richtige Strategie zu entwickeln,
  • die passenden Methoden anzuwenden, Prozesse zu leben und
  • die richtigen Werkzeuge einzusetzen.

Die Einbeziehung der Menschen im Unternehmen ist mir sehr wichtig und spielt eine wesentliche Rolle, denn sie bilden das Fundament und ermöglichen durch ihre Motivation und ihren Einsatz erst den wahren Unternehmenserfolg.